Wie lecke ich ein Mädchen richtig?

Anonym122344547  04.08.2024, 12:49

Also bist du ein Mädchen und du leckst ein bei einem Mädchen? Ist nur nh Verständnisfrage

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 12:49

Jup

1 Antwort

FEUCHTIGKEIT IST DAS A UND O

Da die Klitoris so empfindlich ist, muss sie immer schön feucht gehalten werden, damit das Lecken nicht wehtut. Setz‘ also beim Lecken gern etwas Speichel ein, um Deine Partnerin zu erregen – übertreib es allerdings nicht, Überschwemmungen sind nicht notwendig.

DAS RICHTIGE TEMPO

Manche Frauen mögen die Bewegungen an ihrem Kitzler schneller, andere langsamer. Bedenke, dass die Klitoris sehr empfindlich ist! Probiert einfach aus, was Ihr gefällt. Auch während des Cunnilingus kannst Du das Tempo variieren, um sie besonders zu erregen