Wie lecke ich sie richtig?

3 Antworten

Wie es deiner Freundin gefällt das können wir ja nicht wissen aber frag sie doch einfach mal ! :))))

mach es einfach, du wirst merken, ob ihr es gefällt ;)

Also erstmal überall soein bisschen, vlt. die Zunge auch mal reinstecken und dann die ganze Zeit an der klitoris mit der Zungenspitze. Wenn du dir unsicher bist frag sie ruhig ob es ihr gefällt oder wie sie es mag, an ihrer Atmung solltest du aber auch hören was sie mag. Wichtig ist das du viel Geduld hast, bei Mädchen dauert es ja meistens etwas länger ;)

Keks3115  30.07.2015, 13:06

naja da steht "sie" also kann es auf kein lolli und auf kein Eis bezogen sein :D

Justus1091  29.07.2015, 21:44

Vll meint er ja auch ein loli? Oder ein eis? steht ja nicht da was er meint :D