Meine Freundin will das ich weiße Bettwäsche kaufe?

7 Antworten

Das kann nur sie dir genau erklären

Ich kann deiner Partnerin ja nicht in den Kopf schauen.

Vorteil von weißer/ heller Bettwäsche und weißem/ hellen Laken: Man kann sie problemlos mit anderen heller oder weißer Bettwäsche zusammen waschen, ohne Sorge das da ein Teil auf die restliche Ladung abfärbt.

Weiterer Vorteil: Es ist eben heller, wenn der Raum ansonsten eher dunkel ist durch dunkle Möbel/ wenig künstlichem oder natürlichem Licht, entspannt dieser helle Bereich die ganze Optik etwas.

Weiterer Vorteil: Man muss sich keine Sorgen darüber machen das die Farben der Bettwäsche irgendwann mal ausbleichen und nach 20 Waschgängen nicht mehr so schön aussehen.

Weiterer Vorteil: Man bemerkt Flecken und kann daraufhin handeln. Andererseits sieht man nicht jeden Sabberfleck wie beispielsweise bei schwarzen Bettbezügen.

Frag sie doch einfach. ^^

Ich würde das nicht wollen, wäre ja reinste Klinik oder Hotel Atmosphäre... aber jeder wie er will.

Was hat das mit Sex zu tun ?

ihr gefällt es halt einfach

frag sie

würde es aber nur machen, wenn es dir auch gefällt

Vielleicht weiß es steril oder wie im Hotel oder so aussehen soll

Um zu schauen, ob Du sauber bleibst.

Break1  20.10.2020, 16:52

200iq move