Ist weiße Bettwäsche hässlich?

8 Antworten

Jeder nach seiner Fasson, ich wuerde die Farbe Schwarz als daneben sehen wollen bei Bettwaesche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Ich finde weisse Bettwäsche auch sehr hässlich - weiss ist für mich immer Krankenhausstil. Früher hatte man weisse Wäsche, weil man damals glaubte, Bettwäsche kochen zu müssen und die Farbe nicht kochecht war. Ich kenne auch kaum jemanden, mit weisser Bettwäsche - und wenn, dann weil es zum Zimmer passt.

Manche Frauen mit starker Periode brauchen übrigens ein weisses Bett ebenso wenig, wie eine weisse Leinenhose...

Da ich im Bett auch gern mal was knabbere ist helle Wäsche auch sonst eher ziemlich unpraktisch.

Ansonsten dein Bett, dein Stil - aber eben nicht jedermanns Sache.

Fehler kannst Du mit weißer Bettwäsche zwar nicht machen aber..ich habe weiße Möbel, dann wäre es für mich zu "kalt"!

Einen Farbtupfer habe ich in meinem Schlafzimmer eben mit farbiger Bettwäsche und denke, es harmoniert zu allem anderen! Ich habe sowieso einen Fimmel, alles farblich aufeinander abstimmen zu müssen!?

Jeder nach seinem Geschmack :))

Es kann gut aussehen. Allerdings stimme ich sowieso grundsätzlich alles im jeweiligen Raum farblich aufeinander ab.

Das ist Geschmackssache.