Wie sieht eure Bettwäsche aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Abstrakte Formen (Streifen, kariert, etc.) 24%
Etwas anderes (was?) 21%
Ohne Motiv, in einer anderen Farbe als weiß. 16%
Blumen 16%
Ohne Motiv, in weiß. 8%
Tiere 8%
Film-, Serie- oder Computerspiel-Motiv 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abstrakte Formen (Streifen, kariert, etc.)

wenn punkte auch dazu gehören, dann das. meine eine ist türkis mit weißen punkten, das Bettlaken weiß oder braun und die andere ist rosa mit Sternen und dann steht da noch drauf dreams come true.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumen

Hallo NotSoLilPrince.

Wenn ich Bettwäsche kaufe, muss sie mir sofort ins Auge stechen und gut gefallen.

Ich bevorzuge Bettwäsche mit Blümchen und schönen verspielten Mustern.

Wichtig sind dabei auch die Farben. Helle Farben und Risatöne gefallen mir am allerbesten.

Woher ich das weiß:Hobby
Blumen

Ich habe die englische Rose Bettwäsche im floralen Design, mit grauem Untergrund und Rosen Design in Plüsch gerade aufgezogen, sehr kuschelig.

Habe vorwiegend florale Muster, die liebe ich einfach

Blumen

Im Winter Baumwolle mit kleinen niedliche Blumen - wie eine Blumenwiese in den Bergen. Im Sommer Seide einfarbig "lila".

Etwas anderes (was?)

Sie muss ihren Zweck erfüllen und das Design muss mich ansprechen, da ist mir dann dann auch egal in welche Richtung dieses geht.