Ich bin rachsüchtig auf meine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakt abbrechen;) das sind keine wahren Freunde

Du bist eifersüchtig. Und wenn man eifersüchtig bleibt wird man irgendwann wütend. Und wenn man wütend bleibt tut man irgendwann der Person weh, auf die man eifersüchtig ist.

Hör auf sauer zu sein. Beherrsch dich und flipp nicht gleich aus. Du wirst noch so oft in deinem Leben von Menschen enttäuscht werden. Du kannst dich nicht jedes Mal an ihnen rächen. Spreche das Problem offen bei deiner Freundin an und wenn sie wirklich absichtlich so gehandelt hat, dann beende die Freundschaft einfach und gehe in Frieden auseinander.

Terrarieninsekt
Beitragsersteller

Ich bin ja nur heimlich eifersüchtig. Ich zucke nicht jeden Moment aus. Aber danke für Deine Antwort