Township auf Laptop und Handy?

Ich würde es gerne kostenlos haben.

2 Antworten

Lade dir die App "BlueStacks" herunter. Das ist ein Emulator für Handyspiele, bei welchem du dich mit deinem Google oder Facebook Konto anmelden kannst

DodgeRT  17.06.2021, 13:04

alternative: NOX (bluestacks hat sich bei mir oft weggehangen)

TaBru
Beitragsersteller

Auf beiden Geräten?

Funnyman850  17.06.2021, 13:08
@TaBru

Nein nur am PC. Du musst dich dann nur mit deinem Account anmelden und deine Spielstände werden automatisch übertragen

Kannst dir Nox, Mew, BlueStacks und all die emulatoren runterladen. Dann darauf township herunterladen, mit facebook einloggen.