Meine Freundin und ich interessieren uns für den gleichen Jungen?

2 Antworten

fändet ihr es in Ordnung, wenn sie mit dem Jungen zusammenkommt?

Es würde mir wehtun, aber weder sie, noch ich hätten Anspruch auf den Typen. Also ja, natürlich fände ich das objektiv gesehen total in Ordnung.

Allerdings würde ich mich vermutlich von beiden distanzieren. Einfach meines seelischen Friedens halber.

Das ist lieb von dir geschrieben und meiner Meinung nach auch richtig so ;)

Aber der Typ hat schon auch noch was mitzureden ;)

FipsiDerHamster
Beitragsersteller

Angenommen, er würde mich aus irgendeinem Grund wollen, wäre es aber wahrscheinlich so, dass meine Freundin nicht will, dass er weiß, dass sie ihn auch so sehr mag. Ich hoffe das ist nicht irgendwie kompliziert formuliert. ;) Oder was meintest du damit?