Passt die Frage nach dem Date so?

4 Antworten

Würde das negative mit zu jung weglassen.

Schreib: es hat mir mit dir heute sehr viel Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn wir uns auf ein Kaffee treffen würden :)

Apollo29
Beitragsersteller

Ok mach ich danke

Zu langer Text, zu viel Ungewissheit.

"Ich hatte echt Spaß an dem Tag, würdest du das wiederholen wollen?"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Was ist ":::::y" das?

Das hat heute echt mit dir viel Spaß gemacht

Kann man machen.

und ich sehe auch das wir viele gleiche Interessen haben

Würde ich weg lassen. Wenn es so ist hat sie das selber auch im Kopf, umgekehrt kommt es nicht so gut, wenn sie es nicht so empfunden hat.

Nur ich weiß halt nicht ob du mich zu Jung 3 jahre unterschied findest oder das du mich einfach mehr Kennenlernen willst,

Weg lassen.

aber vielleicht hättest du ja mal Lust mit mir auf ein Date zu gehen.

"Vielleicht" streichen und Indikativ statt Kunjunktiv.

Hey XY (mit Namen immer gut!),

mir hat es heute mit dir echt viel Spaß gemacht. Hast du Lust am ... dies und jenes zu machen.

Konkrete Zeiten, konkrete Aktivität, konkreter Ort.

Und am besten erstmal das Wort "Date" vermeiden. Viele Frauen fühlen sich dann schnell in die Enge getrieben.

wenn sie auf dich steht kannst du schreiben was du willst. Auch wenns cringe ist. kannst eig so absenden als "test" aber würde das 3 jahre nd so betonen