Normal das sie während eines Festivals nicht schreibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das vollkommen normal was du da schilderst. Zumindest in der heutigen Zeit. Sie signalisiert dir gabz klar, dass Sie auch weiterhin ihren Freiraum haben möchte, was du definitiv akzeptieren solltest. Wenn du dich damit wirklich nicht wohlfühlst, dann ist sie nicht die richtige für dich :) Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein Festival geht man, weil man das Festival genießen will.

Nicht um andauernd aufs Handy zu glotzen, ob irgendein ungeduldiges paranoid-eifersüchtiges Etwas meint, man muss auf jeden Pups soooooofoooort reagieren.

Du bist mit Deinen ganzen suggestiven Unterstellungen echt übergriffig, wenn sie schlau ist, nimmt sie gewaltig Abstand von Dir.

Echt krank von Dir.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Ich weis nicht wie du mir unterstellen kannst das ich so bin wie du meist. Ich hab ihr nun schon seit Tagen nicht mehr geschrieben. Ich würde mich lediglich freuen wenn sie sich mal melden würde wie es ihr geht oder so. Sie ist dort das ganze Wochenende und nicht 24/7 am Feiern sondern auch mal wo am Ausruhen. Und wenn man sich für jemand interessiert könnte man dort zumindest 2 Minuten Opfern und zu schrieben

Ja, das fänd ich mehr als normal.

Ja finde ich normal. Deine Aussagen jedoch sind übergriffig "auf denen es tausend Typen gäbe, die sie kennenlernen könnte". Sie schuldet dir rein gar nichts...Keine Ahnung ob bei euch etwas draus werden kann, sie hat aber so oder so kein übermäßiges Interesse (bzw. wenn, dann nicht an demselben wie du).

Es klingt jetzt schon so, als würdest du ihr zu sehr auf die Pelle rücken

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Was meinst du mit an dem selben wie mir ? Und ich verstehe das das manche Menschen das auf die Pelle rücken nicht mögen aber ist es denn echt zu viel wenn ich ein Mal am Tag wenigstens mit ihr schreiben möchte weil ich sie vermiss ? wenn ihr das zu viel ist dann braucht sie auch eigentlich keine Beziehung eingehen

Shark1  01.06.2023, 06:59
@AlbertSalzstein

Ja, ist zuviel verlangt, wie du siehst.

Am besten gehst du nicht mal wie auf Eierschalen, das knirschen derselben löst hysterische Anfälle bei ihr aus.