Meine Freundin und ich haben Kontakt verbot?

3 Antworten

Nein, wenn ihr noch beide so verliebt seid, wie du sagst musst du dir keine Sorgen machen.

Werden vielleicht ziemlich langweilige 3 Wochen aber danach habt ihr immerhin ein schönes Wiedersehen.

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, was ihr verbrochen habt. Wessen Idee war es? War es deine? Dann hat sie jetzt 3 Wochen Zeit - auch durch Gespräche mit ihren Eltern zum Beispiel - darüber nachzudenken und kommt vielleicht zu dem Entschluss, dass du kein guter Umgang für sie bist. DAS könnte die Gefühle zu dir killen. Aber ansonsten sind 3 Wochen nichts und auch du kannst die Zeit nutzen, darüber nachzudenken, was ihr ausgefressen habt.

Ihr könnt Euch doch vor oder nach der Schule treffen.

Ihr schafft die 3 Wochen!!