Normal dass ich meine Freundin mehr liebe als sonst?

1 Antwort

Ja, du kannst sie noch mehr lieben. Und hast sie vorher auch geliebt. Ein hin und her ist ganz normal und hat auch mit deinem und ihrem momentanen Stress bzw.. Wohlbefinden zu tun. Wenn man entspannt und zufrieden ist, hat man mehr Raum für die Liebe.

Vielleicht nimmst du die Liebe auch deutlicher wahr als vorher, weil es dir gerade gut geht. Ich habe mich im Laufe meiner Ehe immer wieder neu in meinen Mann verliebt. 🥰

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen