Meine Freundin spannt mir meinen Freund aus?

12 Antworten

Frage sie mal was das soll, denn sowas macht man in einer Freundschaft nicht. Solltest dir überlegen ob sie noch deine Freundin ist, da sie dir immer was wegnehmen würde, denn das gehört sich einfach nicht. Dafür gibt es keine Entschuldigung/Ausrede das sie das mach, wenn sie weiß das du ihn sehr magst.

zwei Mädchen buhlen um einen Jungen...

Du solltest mit dem baggern aufhören und schauen was passiert...

und wenn er dein Freund ist, sie Deine Freundin, dann fände ich das nicht Okay.

Was willst du von einem Jungen, der sich nicht für dich entscheidet???

Besser du sagst es ihr direkt.
Deine Freundin hat eine fieße Einstellung, dir Dinge wegnehmen zu wollen.

...schonmal darüber nachgedacht den Term "Freundin" in etwas anders umzuwandeln?

Ich persönlich finde das nicht in Ordnung wenn sie deine Freundin ist finde ich gehört sich sowas nicht sprich sie drauf an was du denkst und das du das nicht in Ordnung findest