Wie soll ich wieder kontakt aufbauen?

2 Antworten

Hey,

Freunde halten natürlich immer sehr zusammen, wenn es darum geht, dass Freunde verletzt werden.

Such das Gespräcch zu deiner Freundin und versuche ihr klarzumachen, dass du ihre Freundin noch mehr verletzt hättest, wenn du eine Beziehung mit ihr eingegangen wärst, obwohl du keine Gefühle für sie hast. Wenn sie das dann nicht akzeptieren will, dann bring ihr Verständnis entgegen und sag ihr sowas wie "Okay, wenn du das nicht einsiehst ist es schade, aber vielleicht hilft es dir, nochmal darüber nachzudenken, wenn du an der Stelle deiner Freundin wärst. Würdest du lieber eine Beziehung wollen, wo nur einer liebt oder würdest du lieber Ehrlichkeit erwarten? "

Ich schwöre dir, sie wird zu 100% über diesen Satz nachdenken, auch wenn es paar Tage dauert, dann gib ihr die Zeit, früher oder später wird sie dir dankbar sein, dass du ihre Freundin nicht verarscht hast :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf den nächsten Geburtstag warten oder auf irgendwas reagieren,was sie auf social media teilt?

Aber lass es lieber, denke nicht dass sie sich auf dich einlassen wird,wenn ihr die Freundin wichtig ist

Muratgmz
Beitragsersteller

Sie war nur in diesem moment so weil ich ihre freundin schon etwas schlecht behandelt hatte sonst mochte sie mich eigentlich auch hat sie mir schon öfters gesagt und ihre freundin ist ihr schon wichtig aber sie ist nicht so eine das sie wegen sowas nie wieder kontakt haben will

weeeio  20.08.2021, 17:20
@Muratgmz

na wenn ihr euch aber nur zum geburtstag gratuliert ist das aber nicht wirklich viel Kontakt oder etwas,dass auf Interesse hindeutet.Glaube nicht,dass große Chancen bestehen