Meine Freundin regt sich über meine Playstation auf -.-

14 Antworten

Also ich lebe ja mit meiner Freundin und 2 Kindern zusammen. Anfangs war bei auch das Problem, dass ich etwas zuviel gespielt habe.

Du musst das einfach etwas einschränken (ich weiß, dass das gerade bei Uncharted (3) nicht so einfach ist), dann wird das auch wieder bei euch in Ordnung kommen.

Kurz zusammengefasst: Du solltest dich mit dem Zocken einschränken und deine Freundin sollte vielleicht nicht unbedingt 20x am Tag anrufen. Redet darüber und findet einen Kompromiss, mit dem beide leben können.

Du sagst du liebst sie sehr? Aber es scheint so als ob dieses Spiel dir wichtiger ist als sie. Würde sie dasselbe mit dir machen,würde es dir doch auch nicht gefallen,oder? Ghe zu ihr ,entschuldige dich und Unternimm etwas mit ihr.

entscheide dich ! Ich glaub dass dir deine Freundin wichtiger ist als deine Playstation.. Denn Menschen den man liebt für eine Playsation ersetzen ist nicht gerade so toll schreib ihr sms und ruf sie wie verrückt an ! schreib ihr das du sie über alles liebst etc. i.wann wird sie dir antworten

NikeBIKE
Beitragsersteller

ja, ist mir nun auch klar...

Frag sie doch, ob sie mal mitspielen will :D xD

Also ein bisschen aufdringlich ist deine Freundin schon, ich mein so oft anzurufen und deswegen wegen ein bisschen sauer zu sein weil man spielt ist nicht gerade gut. Jedenfalls ist sie auch eine gamerin? wenn ja dann frag se doch ob se mit dir zsam spielen will und wenn nein dann triff mit ihr ne absprache wann und wie lange du spielen darfst.

Und damit se sich wieder beruhigt würde ich empfehlen gehste einfach mit ein paar Blumen oder Schokolade oder was sie auch immer mag zu ihr und entschuldigst dich dass du sie vernachlässigt hast und du in zukunft versuchen wirst das zu ändern.