Mein Handy ruft Selbstständig an! Hilfee!

3 Antworten

Hallo.

Kann es sein, was mir jetzt so spontan einfallen würde, das es sich um einen automatischen Rückruf handelt, der vlt werksmäßig so eingestellt ist, das bei einem besetzten Anruf, automatisch solange das Gerät selbstständig anruft bis ein Gespräch zu Stande kommt?

Du könntest mal in der Konfiguration nach solch einem Telefondienst suchen und überprüfen ob da die Einstellung anderweitig konfiguriert werden muss damit dieses Problem nicht mehr auftritt.

Mehr wüsste ich sonst auch nicht als nach dem Fehler falls hier keine passende Antwort kommt, über Google mal zu suchen ob andere User ebenfalls ein solches Problem haben. Dann könntest du dich ggf. mal an den Support deines Handyanbieters oder dem Hersteller des Handy wenden, die dir dann ggf. weiter helfen können.

Liebe Grüße FD

Das Problem hatte ich mal bei einem Handy mit miserabler Tastensperre. 27 leere SMS an dieselbe Person waren das Highlight.

Serverprobleme bei der NSA wahrscheinlich