Warum findet mann mich nicht bei ps5 in der suche?

1 Antwort

vielleicht bist du einfach zu gut versteckt, my dude, Hast du versucht, deine privatsphäre-einstellungen zu überprüfen? Manchmal sind die so verkorkst, dass dich keiner finden kann Check mal, ob du den Kram auf "öffentlich" eingestellt hast, Und sicherheitshalber auch nochmal deine online-id und echten Namen überprüfen, vielleicht hast du da was vertauscht oder falsch geschrieben. Wenn das alles nix bringt, könntest du vielleicht Sony kontaktieren und nachfragen, ob die ne lösung für dich haben Aber hey, gib nicht auf, sie sollen gefälligst sehen, wie awesome du bist

420laura420
Beitragsersteller

Ja habe eig schon alles überprüft und auch Support angeschrieben aber die haben nur ne Anleitung geschickt wie mann es öfentlich macht