Playstation 4 Bildschirm ohne delay streamen?

Ich meine nicht keine Verzögerung aber halt eine die unter 5 Sekunden liegt

2 Antworten

Nein soweit ich weiß ist das leider nicht möglich es kommt zwar immer auf die Leitung an aber ein kleiner delay ist immer dabei für professionelles gaming ist streaming absolut keine Option zudem ist mir derzeit keine Funktion bekannt wie man das Bild von seiner eigenen playstation streamen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo nnnnnnnnnnnn235,

nein. Es gibt immer eine kleine Verzögerung. AUch wenn diese im Millisekunden Bereich liegt.

Ben

nnnnnnnnnnnn235
Beitragsersteller

OK sorry dann halt mit geringer Verzögerung

Ben Sellin  02.10.2021, 09:40
@nnnnnnnnnnnn235

Upload?

Der Vodafone 1000 Mbit/s Tarif hat einen Upload Speed von maximal 50 Mbit/s. Bitte nochmal prüfen

Ben Sellin  02.10.2021, 09:51
@nnnnnnnnnnnn235

3,125 MB/s Upload Speed ist halt keine Gute Qualität:

720p 30fps (HD, standard framerate)
Recommended upload speed: 4.5–6 Mbps
Resolution: 1280 x 720
Bitrate: 2500 to 4000 kbps
Framerate: 30 fps

Das habe ich mir mal als niedrige Stufe aufgeschrieben. Wenn man das so einstellen kann kannst du eventuell etwas sehen :)