Verabredung mit Freundin aber keine lust

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Freundschaft ist Ehrlichkeit das A und O. Also, gehe ans Telefon, spreche mit deiner Freundin. Sage ihr die Wahrheit und schließt einen Kompromiss. Vielleicht verschiebt ihr eure Verabredung. Dein jetziges Verhalten gefährdet eure Freundschaft.

Wenn du ihr schon so oft abgesagt hast dann ist das wohl so , das du auf diese Dame keine Lust hast, oder? Sie scheint aber gerne etwas mit dir zu unternehmen. Das ist eine doofe Situation. Wenn du aber wirklich nicht viel mit ihr Anfangen kannst sag ihr ab. Aber dann ist das auch keine Freundin von dir, oder. Mit Freunden unternimmt man ja gerne etwas. Wenn es wohl eine ist, unternimm heute etwas mit ihr. Wirst schon sehen, wird bestimmt ein toller Tag.

absagen oder gehen, mehr optionen bleiben ja wohl kaum!

ps: wenn du ihr dauernd absagst, scheint sie dir ja nicht besonders wichtig und somit auch keine freundin zu sein! lass dir das mal durch den kopf gehen!

Kopfschmerztablette rein und das nächste mal vorher überlegen.

Du bist ne !"§$% Freundin. Sag ihr halt ab wenn du kein Bock auf sie hast.