Playstation plus 1 monat mit Guthaben aufladen nicht möglich - warum?

1 Antwort

Guten Tag,

Also du bezahlst immer über Paypal ? Also keine Aufladungskarte von den England oder so ? ( 10 euro gibt es ja in Deutschland als karte nicht )

Du hast das Geld auf dem Konto und möchtest 1Monat ps+ runterladen, bei 99% bleibt es stehen ( so ungefähr ? )

Mir wäre es neu, das man zwei zahlungsmethoden braucht (z.b Paypal und kredit) Eine wirkliche lösung wüsste ich auch nicht. Vielleicht hat momentan der Server ein Problem. Das wäre möglich.

Rufe doch einfach mal bei Sony  in der Playstation 4 SEN oder PSN Abteilung an. Die helfen einem gut weiter.

Mfg

Afterlive
Beitragsersteller

Ich habe 10€ über Amazon als Gutscheine Code gekauft :) Diesen habe ich auch bereits eingelöst und wollte dementsprechend Playstation plus für 1 Monat kaufen. Ich klicke also nun auf verlängern und dann MUSS ich eine Zahlungsmethode hinzufügen.

Das ist leider zum verrückt werden...

CreativeBlog  21.07.2016, 18:42
@Afterlive

Ich schau mal nach, warte.

Bei mir kommt das nicht, wie du das schilderst. Ruf mal dort an.