Playstation plus 1 monat mit Guthaben aufladen nicht möglich - warum?
Hi Leute,
Ich habe extra eben 10€ aufgeladen, um mir 1 Monats Abo ps Plus zu kaufen. Ich muss allerdings eine Zahlungsquelle angeben. Das habe ich auch getan und habe meine paypal Daten eingetragen. Das Problem: Ständig wird auf meiner ps4 gezeigt, dass die Seite nicht laden kann oder es sich um ein Fehler handelt.
Kurz darauf bin ich dann am Laptop und wollte es übers Web machen. Ich wollte eine Zahlungsquelle hinzufügen, doch dann wurde mir gesagt ich solle zusätzlich eine Bankverbindung hinzufügen, obwohl ich das schon längst gemacht hab. Playstation macht mich langsam echt sauer..
Wisst ihr was ich noch machen kann? Ich möchte ungerne 10 € extra raufgeladen haben.
1 Antwort
Guten Tag,
Also du bezahlst immer über Paypal ? Also keine Aufladungskarte von den England oder so ? ( 10 euro gibt es ja in Deutschland als karte nicht )
Du hast das Geld auf dem Konto und möchtest 1Monat ps+ runterladen, bei 99% bleibt es stehen ( so ungefähr ? )
Mir wäre es neu, das man zwei zahlungsmethoden braucht (z.b Paypal und kredit) Eine wirkliche lösung wüsste ich auch nicht. Vielleicht hat momentan der Server ein Problem. Das wäre möglich.
Rufe doch einfach mal bei Sony in der Playstation 4 SEN oder PSN Abteilung an. Die helfen einem gut weiter.
Mfg
Ich schau mal nach, warte.
Bei mir kommt das nicht, wie du das schilderst. Ruf mal dort an.
Ich habe 10€ über Amazon als Gutscheine Code gekauft :) Diesen habe ich auch bereits eingelöst und wollte dementsprechend Playstation plus für 1 Monat kaufen. Ich klicke also nun auf verlängern und dann MUSS ich eine Zahlungsmethode hinzufügen.
Das ist leider zum verrückt werden...