Meine Freundin nutzt mich aus wenn sie keinen anderen hat was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nutzt dich natürlich aus. Solche Leute habe ich sehr oft erlebt und erlebe die immer noch, sowas ist unmöglich, finde ich. Nur weil man etwas ruhiger als die anderen ist, wird man so brutal ausgenutzt, das schlimmste ist , dass man nicht viel dagegen machen kann, weil man nicht als Außenseiter darstehen möchte. Besonders im Sportunterricht ist es schlimm, wenn man ganz alleine ist und der Lehrer sagt,, sucht euch bitte einen Partner,, , was ich kritisiere. Die Lehrer sollten überall alle Gruppen möglichst selber bilden, damit nicht gesehen werden kann wer alleine ist und wer nicht, aber an sowas denken die ja kaum. Also es werden jetzt bestimmt viele schreiben, ja Mädchen las dich doch nicht ausnutzen usw. wobei die auch Recht haben . such dir am besten jemanden mit dem du dich einigermaßen gut verstehst und hänge nur mit ihr rum, las die anderen Barbies in Ruhe.

jessie2015
Beitragsersteller

Ich bin ja auch eigentlich nicht die ruhige.Ich sage jedem meine Meinung.Bei dieser Sache ist es halt etwas anderes.Ich mag sie ja privat aber mit ihren Freundinnen ist sie schrecklich.Und im Grunde nutzt sie mich aus.

ich denke sie mag dich aber ihre freundinen nicht unbedingt, und deswegen will sie nichts mit dir machen wenn ihre freundinen dabei sind, weil diese sonst nichtsmehr mit ihr zutun haben wollen.

Teufelskreis

jessie2015
Beitragsersteller

Ja aber ich denke dann ist diese Freundschaft es nicht Wert.Schließlich hab ich auch meine Freunde und sie soll zu unserer Freundschaft stehen.

Penmonster  16.06.2015, 19:12
@jessie2015

guck. Da ahst du deine antwort. Du hast deine freund sie hat ihre und alle sind glücklich.

Ich würde so jemandem einfach aus den Weg gehen. Geb dich nicht weiter mit sie ab, ist am besten so.