Beste Freundin ignoriert mich ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackinWhite012,ich bin auch der Meinung, dass du auf deine Mutter hören solltest.Lass deiner Freundin ein Wenig Zeit.Beachte sie aber gib ihr nicht viel mehr Aufmerksamkeit, als sie es bei dir macht.Hab Spaß mit deinen anderen Freundinnen.Und wenn du dich bereit fühlst sprich sie an.Vielleicht gibt es ja einen Jungen in den sie verliebt ist,aber der liebt dich(Ich weiß ich begrenze mich grad ka warum darauf).Dieser Grund führt nämlich am aller meisten zu Auseinandersetztungen.Oder vielleicht hat sie etwas gehört das du bei eurer letzten Auseinandersetztung gesagt hast und ist jetzt beileidigt.Könnte aber auch sein dass sie gerade versucht neue Freundschaften zu schließ und diese Freundinnen erzählen über dich nur Schrott.Denk einfach nicht schlecht darüber nach.Vielleicht hat sie ja auch Fanilienprobleme oder so.Das waren so meine Ansichten.Sry echt.Aber lehn dich mal zurück.Irgendwann rennt sie dir hinter her.Vielleicht findet sie das hinterherennen deiner seits ein Wenig nervig.Sprich sie abe auf jeden Fall an.

BlackinWhite012
Fragesteller

Danke noch für deine Tipps :) ich versteh ich jetzt mit mehreren mädels viel besser und ich ignorier sie halt nicht aber ich meide sie eben. Entweder sie kommt noch selber drauf, dass das ignorieren nichts bringt oder ich sprech sie spätestens nächste woche mal im bus unter vier Auge darauf an und stell sie zur rede (sollte sie mit mir sprechen :( )

Lass Ihr Zeit, auf jeden Fall, nur nicht zu lange, sonst bricht die Freundschaft immer mehr. Ich hab auch mal zu lange gewartet..
Es wird meist nie mehr so wie es war.

Hör auf deine Mama und lass ihr Zeit. Außerdem gibt es ja noch mehr Mädels mit denen du dich beschäftigen kannst

BlackinWhite012
Fragesteller

Werde ich machen....ist halt schon schade aber ja...:)