Freundin schreibt mit anderem Jungen?

8 Antworten

Rede noch mal in Ruhe mit ihr. Sag ihr, dass du beunruhigt bist und dass du nicht verstehst, warum sie ihm schreibt, wenn sie ihn nicht mag. Vielleicht gibt es ja irgendeinen anderen Grund, wieso sie mit ihm noch schreibt (z.B. Angehendes Projekt, Hausaufgaben, etc...). Das kannst du aber nur herausfinden, wenn du nochmal ehrlich mit ihr darüber redest.

Sie hat es dir doch gesagt, also mache dir keinen Kopf :) sie steht ja nicht auf ihn. Ich denke sie genießt einfach nur dessen Aufmerksamkeit (also Bestätigung das auch andere Jungs noch an ihr interessiert wären). Sei froh, dass sie es nicht hinter deinem Rücken macht :)

Gib ihr eine Auszeit damit sie herausfinden kann was sie wirklich will.

Ich würde mir auch nicht den Kontakt verbieten lassen. Solange sie das Ganze nicht hinter deinem Rücken macht, sondern du an der Bekanntschaft Teil hast, ist doch alles okay. Jetzt mutiere bloß nicht zum Eifersuchtsmonster (:

Solang sie damit einverstanden ist, ist alles okay :)