Beste Freundin sauer auf mich. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass deine Freundin ein wenig zickig ist? Also wenn mich jemand ohne richtigen Grund ignorieren würde, dann würde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn deine Freundin ein Problem hat, soll sie es klären wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist. Daran kannst du erkennen ob es sich überhaupt lohnt mit so einer wie sie befreundet zu sein. Aus deiner Erzählung heraus wirkt sie auf mich als wenn sie eine große Portion Aufmerksamkeit nötig hätte. Tu mir einen Gefallen und klammer nicht zu sehr an solchen Leuten. Wenn sie eine gute Freundin wäre und dich nicht verlieren wollte, dann würde sie in erster Linie mit dir reden und dich nicht ignorieren und dir dann die Schuld an irgendetwas zu geben was dich überhaupt nicht betrifft. Ich hatte das gleiche Dilemma, glaub mir. Viel Glück ;)

jessiexx
Beitragsersteller

:) <3

narenare1998  27.04.2015, 11:59

Gerne :) bin für dich da falls was ist ;) Das wird schon vertrau mir. Ich hab sowas oft durchlebt :D <3

jessiexx
Beitragsersteller

Naja... Als zickig würde ich sie nicht beschrieben, aber sie ist schon speziell...Danke für deinen Rat😊 Ich werde mir das zu Herzen nehmen :)

Ja, diese Situation ist blöd. Mach ihr doch ein geschenk bei mir hat es auch geholfen ich habe ihr ein duftsackchen genäht Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

jessiexx
Beitragsersteller

Liebe/r anonymus :), danke für deine schnelle Antwort :) ... Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber sie ist sehr oft grundlos sauer auf mich. Als ich ihr das letzte Mal einen Brief geschrieben hatte, hat sie ihn nicht einmal geöffnet, sondern direkt in den Mülleimer geschmissen. (Es stand in dem Brief, ob wir vielleicht reden könnten und dass das ein großes Missverständnis wär.)

Frauen. lass sie erstmal paar Tage (nicht treffen oder chatten) dann merkt sie, dass ihre ignorier-aktion bei dir nicht mehr zieht und dann hat sie kein bock mehr auf das ignorieren

Hallo Jessie,

wofür entschuldigst du dich, du hast nichts falsch gemacht.

Lass sie schmollen, sie wird sich schon einkriegen.

jessiexx
Beitragsersteller

Hallo Lilahase :), danke erstmal für deine Antwort :) ...Ich entschuldige mich, weil ich sie einfach nicht verlieren möchte. Sie ist echt eine tolle Freundin! (Wenn sie sich nicht so komisch verhält wie momentan :/)

Um ehrlich zu sein...sowas passiert glaub ich jedem mal. Vielleicht solltest d persönlich mit ihr reden und ihr klarmachen wie sehr sie dir bedeutet und das du sie nicht links liegen lassen wolltest.

Lg und viel Glück