Meine Freundin liest meine Nachrichten nicht mehr?

5 Antworten

Also was deine Freundin da macht geht überhaupt garnicht. Ich würde an deiner Stelle zu ihr sagen das sie entweder jetzt antwortet und sagt was ihr problem ist oder du schreibst ihr auch nicht mehr und machst schluss. Klingt jetzt vielleicht hart aber du musst mit ihr klartext reden, sonst machst sie immer so weiter und spielt nur mit dir.

stell sie mal persönlich zur rede was da zwischen euch jetzt genau ist! Und frage sie dabei auch, warum sie dir nicht antwortet!
Wichtig ist einfach nur: Such das PERSÖNLICHE Gespräch mit ihr!

Triff sie doch, chatten ist sowiso kein ersatz und vorallem nicht das was zusammenhält.

Vorallem hassen Frauen das ewige schreiben ohne Ziel. Zeige ihr deinen Weg und wenn sie nicht mit geht dann ist es nicht die richtige.

Sie hat keine lust auf dich? Oder nur wenn ihr gerade langweilig ist.

She´s not that into you ! Kennste den Film nicht?