Keine Rückmeldung von Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne so ein Verhalten. Spreche hier allerdings nur aus eigener Erfahrung..

Wenn sich Leute dir so gegenüber verhalten, wollen sie meistens nichts mehr mit dir zutun haben. Klingt hart, ich weiß. Aber anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.. auch wenn's scheiße ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MyNameIsMike
Fragesteller

Sowas verletzt einen schon sehr, wenn man dachte man hätte einen besten Freund. Ich war immer für ihn da, wenn er was gebraucht hat. Wie geht man damit am besten um?

Recci  06.05.2021, 11:26
@MyNameIsMike

Zumindest kann ich es mir anders nicht erklären. Schön ist das ganze nicht nein.. ich weiß wie sowas weh tun kann. Am besten ist eigentlich, wenn du dir selbst sagst,dass du keinen Fehler gemacht hast. Und du deswegen auch kein schlechter Mensch usw ist. Die andere Person hat jemand verloren, der ihr geholfen hat. Also hat die Person den größeren Verlust. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt:/

MyNameIsMike
Fragesteller
@Recci

Vielen Dank, das ist sehr nett! Besser kann man darauf nicht reagieren. Soll ich ihn mal fragen was los ist?

Recci  06.05.2021, 11:38
@MyNameIsMike

Ja, klar kannst du. Aber wenn er sich darauf auch nicht mehr meldet, wäre mir das zu doof..so ein Verhalten ist in meinen Augen einfach kindisch. Wenn einem was nicht passt oder man keinen Kontakt mehr möchte, soll man das doch sagen und nicht sowas mit ignorieren abziehen. Lass dich nicht manipulieren und ausnutzen 🖤

MyNameIsMike
Fragesteller
@Recci

Ich hab ihn geschrieben und hoffe das ich wenigstens darauf eine Antwort bekomme. Ja, das sehe ich auch so. Am besten wird es sein mit den Leuten abzuschließen und auf sich selber zu konzentrieren. Danke dir sehr für die lieben Worte 😊

Warte noch ein paar Tage und frag dann, was los ist oder ob alles okay ist.