Er schreibt mir nicht zurück, was soll ich tun?

1 Antwort

Vorwürfe wofür? Weil du weißt, dass du ihn einengst? Vielleicht deswegen meldet er sich nicht mehr oder hat einfach keine Zeit und Lust. Du musst lernen loszulassen, bzw. das Ganze locker und unverbindlich zu sehen. Denn ihr seid doch nicht zusammen, wie du selbst schreibst.

Larix123
Fragesteller

Nein ein engen tue ich ihn nicht, er würde dann schon was sagen. Nur ich sehe in mir einfach die Schuld dafür das er mir nicht schreibt. Das ist leider schon seit der Kindheit so gewesen, es ist bei mir ein tiefsitzendes Trauma. Er weiß das auch