Haben Freunde schon mal schlecht über euch geredet?

3 Antworten

Also meine Freunde haben schon öfters über mich schlecht geredet aber deswegen sind sie ebend auch nur meine Freunde.

Meine BESTEN Freunde lästern nicht über mich. Sie unterstützen mich und sagen mir persönlich wenn sie etwas stört.

Danielking96
Beitragsersteller

Okay, dann sind das schon mal auf jeden Fall nicht meine besten Freunde

Cestlavie2  30.01.2021, 14:09
@Danielking96

Meine besten Freunde und ich ärgern uns nur manchmal gegenseitig ein bisschen aber aus Spaß. Allerdings muss du selber wissen ob sie das was sie über dich sagen auch vielleicht nur als Spaß sehen oder ebend nicht.

Also manche "Freunde" schon meist aber nicht nur hinterm rücken sondern ins gesicht aber beste freunde nicht da wird man zwar auch beleidigt aber das ist bei beiden seiten nur spaß

Weiß ich nicht genau.

Da gabs einen der sagte dass mein Freund über mich lästert aber da bin ich gar nicht mir so sicher.