Meine Freundin klatscht und beißt mich wenn ich mich falsch benehme ist das normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist garnicht Normal und ich frage mich ist deine Freundin überhaupt ein Mensch oder eher ein Tiger ?

Wenn sie sich so verhält, dann rede mit ihr.

Benehmen scheint sie wohl nicht zu haben und ich weiß nicht wie ihre Eltern sie erzogen haben.

Jedenfalls geht das auf die Dauer so nicht weiter und wenn die das öfters macht und sie verletzt dich, dann kannst du sie sogar wegen Körperverletzung anzeigen.

Sie soll sich besser daran gewöhnen, anders mit dir umzugehen anstatt das was sie da abzieht.

ScaryTrapBait
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche ausführliche Antwort ich werde mit ihr in ruhe darüber reden hoffe das sie mich nicht wieder beißt

user82563922  17.04.2018, 14:57
@ScaryTrapBait

Hi,

bitteschön..

Ja bitte mach das unbedingt, weil so ein Verhalten geht garnicht und sag ihr die klar und deutlich sie soll sich anständig benehmen, ansonsten wirst du dich von ihr trennen müssen.

Weil so eine Freundin braucht kein Mensch...

:oD Klingt erstmal nicht normal...

Wobei ich speziell bei kitzeln auch eher aggressiv werden kann... insbesondere, wenn .. huch! wollte grad "der Kitzler" schreiben... :oD Also: wenn derjenige, der kitzelt, nicht aufhört... Das treibt dann eher zur Verzweiflung als zur Freude!

Aber unbedingt beißen würde ich nicht.

Normale Fehler, die man so macht, straft man nicht mit schlagen oder beißen... wo sind wir denn hier? Im Tiergehege?

das ist vollkommen normal wenn man Mädchen kitzelt, das mache ich auch immer so! Reine Notwehr...

Das ist unnormal. Willst Du wirklich mit ihr befreundet bleiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Ey wenn mich einer beißen würde würd ich dem eine zimmern so schnell kriegt der seinen Kiefer gar nicht zusammen, klingt nach einer extrem unreifen Freundin!

Sag ihr dass dich das stört und ob sie das lassen kann! Außer es gefällt dir?