Der Hund meiner Freundin beißt mich?

7 Antworten

Der ist halt Eifersüchtig und/oder will sein Frauchen beschützen!

Tjoar, mies für dich wenn der Hund dich nicht mag. Meistens entscheidet sich die Frau immer für den Hund!

Du darfst keine angst haben vor den Hund beachte ihn garnicht dann merkt der Hund es

oder du holst Leckerli dann dürfte er nichts mehr machen

Deine Freundin soll dem Hund einfach immer zeigen, wenn es zu den "Anfällen" kommt, das es keinen Grund dazu gibt. Sie soll den Hund dann einfach auffordern die Art die er gerade an den Tag legt, zu unterlassen.

Hallo!

obwohl ich gar nichts getan habe ?

Doch hast du. Du bist in den Interessensbereich des Hundes eingedrungen - und er ist eifersüchtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie ist seine Bezugsperson und Du bist ne Bedrohung.

Es liegt an Ihr, das zu ändern...

Egal ob er eifersüchtig ist oder beschützen will, SIE muss deutlich machen, das DU das darfst.

jillvalentinee
Beitragsersteller

Stimmt, du hast recht, ich werde sie später fragen, ob sie es ihrem hund bei bringen kann