Warum beißt meine Freundin mich immer?

11 Antworten

Also meine Freundin beißt mich auch immer, wenn ich bei ihr bin, sie sagt zu mir immer, dass es für sie ein Liebesbeweis ist und dabei sagt sie auch noch, dass ich für sie Sauerstoff bin all dass Liebe und schätze ich sehr an ihr, denn sie liebt mich einfach viel zu sehr.

Ist ein psychologisches Phänomen: sind anscheinend sehr viele positive Emotionen, die sie bei dir verspürt und es kann sich so äußern. Hab das auch immer bei meinem Ex gemacht Imao

frag sie mal oder wenns dich stört sag ihr sie soll aufhören

Sie scheint wohl in den Momenten ihre Zuneigung und verspielte Art dir gegenüber so rauszulassen.

Evtl findet sie dich auch einfach mega zum knabbern, kann ihre innere Verspielheit und ihre anderen positiven Gefühle dir gegenüber nicht anders rauslassen als so wie sie es dir gegenüber tut.

Wahrscheinlich hat sie mal irgendwo gehört, dass das eine Liebesbezeugung ist. Wenn du das aber blöd findest und unangenehm, sag ihr das!