Mein Freund beißt mich?

6 Antworten

Dein Freund Scheint Geschlechtsreif zu sein besorg für ihn ein Weibchen oder lass ihn kastrieren denn wenn eine männliche Raubkatzen Geschlechtsreif werden dann f*** sie alle Gegenstände für ihren Weibchen Ersatz oder Bring ihn am besten in irgendeinen Zoo z.B den Kölner Zoo oder noch besser in sein Lebensraum zurück du scheinst keine geeignete Person für eine Raubkatze zu sein wenn das der Tierschutz weiß gibt es bestimmt ärger und hohe Geldstrafe

sorengvz  18.05.2021, 16:43

PS dir ist schon klar dass Raubkatzen Menschen töten

Vielleicht ein Fetisch oder so? XD

Aber wenn die BIsse schlimm sind und du wirklich ernsthafte Verletzungen davon trägst solltest du entweder mit ihm reden (ihn vielleicht zur Therapie schicken) oder dich trennen.

Ist er tot? Nein? Keine Tollwut.

Tippe eher auf einen fetisch, Tendenz zu bdsm oder sehr seltsamen Humor.

Für Kinder ist das normal. Wie alt seid ihr? 12? Da sollte langsam schon die Knutschfleckzeit anbrechen. Warte also noch ein bisschen ab.