Warum beißt mich meine Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag (angehender Jura Student hier),

Dafür gibt es nur zwei logische Möglichkeiten. Entweder ist deine Freundin ein Vampir, die dich komplett aussaugen und verspeißen will, oder sie findet es einfach ein wenig erregend/angenehm so etwas zu machen. Kann einfach die "love language" von ihr sein ein wenig an ihrem Lover zu knabbern.

Liebe Grüße

Maister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBellDichAn  24.02.2022, 17:02

Ich empfinde das voll und ganz als "love language" und ich liebe das !!!! BIn M/20

Vielleicht ist sie ja beschränkt?

Oder du fragst sie einfach mal selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir