meine freundin ist weg was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich eher an als wärst du eifersüchtig und würdest gerne genau wissen was sie macht . Kommt nie so gut an ;) an deiner Stelle würde ich ihr lieber viel Spaß wünschen und ihr ein bißchen Freiraum lassen. Vertrau ihr mal ein bißchen dass führt sonst zu absolut nichts außer dass du doch mies und sie sie eingeengt fühlt .

Wenn dir langweilig ist überleg dir doch was schönes was ihr machen könnt wenn sie wieder da ist ne kleine Überraschung oder so. Nutz die zeit in der sie weg ist auch für dich, unternimmt etwas was du nicht mit ihr machen kannst und hab auch Spaß dann geht die zeit auch viel schneller rum.

Wenn Sie dich fragt was du gemacht hast als sie in Urlaub war was willst du dann sagen ? " zuhause gesessen und auf dich gewartet " ?

Gönn ihr ihren und dir deinen Spaß 🙃

ert3452
Beitragsersteller

ja eifesüchtig bin Ich einwenig. die wollte sich Erstmal wegen corona nicht treffen. danach wollte sie nicht treffen weil die zurzeit arbeitslos ist. ( fernbeziehung) Aber jz geht sie mit ihrer schwester in den urlaub (schwester zahlt)... und ich war jedesmal bei ihr als ihr schlecht ging ich war öfters mit 3std schlaf bei der Arbeit. weil Ich mit ihr geschrieben habe weil es ihr öfters schlecht ging. Aber wenns jz mir schlecht geht will sie nicht bei mir sein?

LVFLVF  01.05.2021, 20:15
@ert3452

hmmm ich kann mir vorstellen wie sich das für dich anfühlt aber du hast nichts davon ihr jetzt druck zu machen, dadurch entstehen nur ( noch mehr ) schlechte Gefühle zwischen euch. Aber dass du mit ihrem Verhalten grade nicht einverstanden bist ist dein gutes Recht, nur jetzt eben kein guter Zeitpunkt um das zu besprechen wenns nicht persönlich ist. Ich an deiner Stelle würde jetzt nach mir selber schauen und versuchen mir eine gute Zeit zu machen und das ganze zu besprechen wenn ihr euch sehr. Schreib ihr doch abends lieber etwas nettes wie z.b. " hoffe du hattest einen schönen Tag ,freue mich drauf wenn du wieder da bist " aber bohr nicht stündlich nach was sie gerade macht .

Vll braucht sie auch den Urlaub dringend für sich gerade manchmal muss man einfach weg.

Mein Rat ist wirklich schau du nach dir und wenn sie zurück ist könnt ihr reden.

Führe auch seit Jahren eine Fernbedienung und kann gut nachvollziehen dass das manchmal schwer ist aber hier ist Vertrauen einfach alles .

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

ja heute will ich ja von ihr nix die ist heute angrkommen die kann ruhig 16std schlafen. Aber wenn sie meint die kann mir garnet schreiben wenn die im bus sitz. weiss ich auch nicht trotz allem was Ich für sie getan habe

LVFLVF  01.05.2021, 20:25
@ert3452

Nein das nicht, warte einfach ab vll meldet sie sich ja auch von selbst . Beschäftige dich nicht nur mit dem thema das killt nur deinen kopf.

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

Ich wollte sogar jz für den kommenden freitag an ihrem geburtstag was senden in ihr Hotel....und bekomme so ein gemecker von ihr...Vlt weil sie jz müde ist. Ich warte einfach ab und wenn sie weiterhin so macht werde ich das geschenk nicht versenden

LVFLVF  01.05.2021, 20:32
@ert3452

Genau. Vll tut eine Funkstille von deiner Seite auch einfach mal gut 👍 und ohne jetzt so weit vergreifen oder übertreiben zu wollen vll solltest du diese Woche auch mal als Bedenkzeit für dich nutzen ob du eine Beziehung in der es so einseitig läuft wie du das hier schilderst führen möchtest

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

Ich habe mich bei ihr Erstmal entschuldigt. einerseits hat sie recht Aber keine ahnung ich vermisse die so sehr einfach ich wünschte ich könnte meine gefühle unterdrücken

LVFLVF  01.05.2021, 20:44
@ert3452

Einerseits hat sie recht andererseits müsste sie sich auch dafür interessieren wie es dir geht. Lass mal paar tage ins Land gehen und LENK DICH AB !!! Führ dir mal vor Augen du bist mit deinem besten Kumpel an einem richtig schönen Ort da würdest du auch nicht immer auf dein Handy schauen. Mal dir nicht das schlimmste aus was sie machen kann , das ists meistens eh nicht. Du musst deine Gefühle nicht unterdrücken aber dir einfach ein Ventil suchen. Joggen hilft, sport mache den kopf frei bekommen .....

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

also ich gehe ja auch mit kumpels raus. Ich war ja auch im urlaub Aber ich habe sie nicht ignoriert ich habe sie nicht alleine fühlen lassen. ..etwas schlimmes Wird sie nicht tun da bin Ich 200% sicher. mich kotzt generell im leben egal wie korrekt und Wie neutral du dich an deine bekannte /freunde behandeltst desto schlimmer behandeln sie dich

LVFLVF  01.05.2021, 21:03
@ert3452

Ok also ich glaube nach dem was du schreibst dass du dringend etwas brauchst was dir gut tut . Klar man bekommt nicht immer das zurück was man gibt aber du kannst nicht sagen dass dich alle bekannten / freunde etc enttäuschen . Hört sich so an als wäre deine Laune gerade auf dem 0 Punkt. Ich kann dir echt nur den selben Tipp geben dir Zeit für dich zu nehmen in ruhe nachzudenken was dich stört das genau auf den punkt zu bringen und dann zu besprechen. Aber jetzt solltest du versuchen von diesen ganzen schlechten Gedanken wegzukommen und dir nicht noch mehr mindfuck zu geben . Sitz nicht zuhause und überleg wer dich wie auch immer schlecht behandelt . Lass dir ne Badewanne ein und chill. Hört sich alles so an als wärst du generell iwie unzufrieden gerade. Klar du sagt du warst immer für sie oder deine Kollegen da aber wenn du jetzt einen anrufst ist sicher auch einer für dich da !

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

da hast du recht meine laune ist auf null. ehrlichgesagt kommen mir jz die tränen, wenn man so einen korb bekommt (sie sagt ich liebe dich Aber ich bin nicht gott und kann dich nicht 24h bedienen, als ob ich 24h will sondern ab und zu am tag schreiben)

LVFLVF  01.05.2021, 21:17
@ert3452

Hör mal das ist kein Korb. Sie sagt ich liebe dich. Und dann sagt sie übersetzt : " Ich brauch jetzt Zeit für mich " .

Lass sie ihr , kommt so rüber als würde sie echt gerade nicht schreiben wollen deswegen schreib einfach auch nicht aber wie gesagt nutz deine zeit um dich mit was anderem zu beschäftigen.

Manchmal tun Pausen einfach gut.

Sie wird sich schon von selber melden .lass dein Handy doch einfach morgen mal zuhause dann bist du auch nicht in der Versuchung zu schreiben.

ert3452
Beitragsersteller
@LVFLVF

Ich hatte ja gestern mich entschuldigt und heute mal guten Morgen geschrieben. die ist nicht mal in der lage zurück guten Morgen zu schreiben. 😕habe ich gar kein wert bei ihr?

Das ist halt so, wenn man so an seinem Partner klebt. Lerne, Dich allein zu beschäftigen.

Sie ist im Urlaub und will die Stadt erkunden und einfach mal abschalten. Wenn sie Zeit und Lust hat, wird sie dir schon schreiben.. du klammerst ganz schön. Sie hat auch ein Leben weg vom Handy.

ert3452
Beitragsersteller

ja schon Aber morgens mal guten Morgen zu schreiben oder so geht doch oder? und nicht komplett ignorieren? ist ihr eig net klar das Ich sie vermisse. warum denken frauen nur an sich selbst

Sie soll sich also den kompletten Urlaub kaputtmachen + jede Stunde oder 2 schreiben, weil Dir langweilig ist + Dich nicht selbst beschäftigen kannst: Ach so! Normal wäre, sie gefälligst den gesamten Urlaub in Ruhe zu lassen. Bei so einer Klette ist es ja logisch, dass sie Urlaub braucht.

Bei einer Fernbeziehung über eine Distanz von 300 km , wie du in einer anderen Frage geschrieben hast, siehst du deine Freundin doch auch nicht. Da ist es doch egal, ob du sie nicht siehst wenn sie dort ist oder im Urlaub.

Und wenn sie keinen Wert darauf legt, dir zu schreiben, dann ist es möglich, dass du das Verhältnis zu der Frau anders siehst , als sie das Verhältnis zu ihr.

Du fragst, was du tun kannst ? Du musst abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.

ert3452
Beitragsersteller

wenigstens einer der mich nicht runterzieht. danke für deine neutrale antwort