warum seit ihr frauen so herzbrechend?

warum müsst ihr ein herzgebrochenen mann eig so hart kommenrieren 😕statt verbesserungsvorschläge zu machen meine gefühle sind durcheinander. Dann kommt natürlich solche fragen😕

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass jemand nicht die gleichen Gefühle für Sie hat können Sie niemandem verübeln, sowas lässt sich nicht beeinflussen

Und auch Sachen wie „Ich will nicht mit dir schreiben“ ist ihr gutes Recht und wahrscheinlich auch begründet

Also mein Freund ist zb kein Arsch und auch nicht gewalttätig, dementsprechend mal ganz langsam damit dass alle Frauen auf miese Typen stehen.

Wenn dich jemand nicht will ist das scheiße aber du willst ja auch nicht jede Frau die dir vor dir Nase rennt.

Die Freundin die du heiraten wolltest und dann nicht wollte dass du ihre Eltern kennenlernst ist schon schräg. Keine Ahnung was ihr da durch den Kopf ging.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es Arschlöcher. Man ist aber nicht gleich herzbrechend oder schlecht wenn man nicht auf sein Gegenüber steht.

Du hast jetzt die Wahl dir einzureden dass die Welt mies und gemein ist oder dass du dich aufrappelst und weiter machst. Sich nur zu beschweren wird dir an deiner Lage nichts ändern, so hart das klingen mag.

Es braucht leider seine Zeit die passende Person zu finden und dazu gehört leider auch oft richtig auf die Fresse zu fallen.

Irgendwann wirst du die Passende finden und sehen dass die Welt eig gar nicht so schlecht ist.

Also mein Freund ist nicht gewalttätig und auch kein arsch, aber auch keine heulsuse. Du nimmst bestimmt auch nicht jede also warum sollte dich dann jede nehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie

ert3452
Beitragsersteller

frauen verteildigen frauen wie immer. männer sind immer schuld habe schon verstanden 😒😕

Miaa7000  08.01.2021, 18:26
@ert3452

Wo habe ich bitte gesagt Männer sind immer schuld?

Also nurmal neben bei.. der Charackter von einem mädchen trifft nicht gleich frauen welt.

sowohl jungs als auch mädchen können herzbrecher sein aber merk dir

Mädchen denken vielleicht anders aber sind ebenso wundervolle Menschen

Und so wie du schreibst würde ich mich nicht wundern wenn überhaupt niemand zu dir hält

Gegenfrage: Warum seid ihr Männer so herzbrechen?

RationalFaith  08.01.2021, 20:23

Antwort: Sind wir nicht. Wobei eigentlich doch, aber nur eine bestimmte Gruppe und von dieser Gruppe werdet ihr immer vera*scht weil ihr euch drauf einlässt... und das immer wieder und wieder. Ihr versteht euch gegenseitig nicht einmal 😂