Warum habe ich Angst, mich zu trennen und meine Ex mit einem anderen zu sehen?

2 Antworten

Das kling irgendwie komisch du sagst du hast Angst vor einer Trennung weil du sie zu oft sehen würdest und auf der anderen Seite erzählst du was von Fernbeziehung das sind zwei komplette Gegensätze.

RS7765
Beitragsersteller

Zu oft im Sinne von mehrmals im Jahr… nicht jeden Monat. Ich hab’s falsch formuliert, sorry.

Lifestyle2  19.01.2022, 21:07
@RS7765

Dann geh halt nicht zu familiären Veranstaltungen… ist irgendwie sehr komisch das ganze

Eine Fernbeziehung ist fast immer eine schlechte Lösung, vor allem in deinem Alter. Konzentriere dich lieber im Moment auf deine Schule und deine Freunde.

RS7765
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das habe ich ja in letzter Zeit bemerkt, weshalb ich ja die Trennung möchte. Doch wie schaffe ich es?

LG

RS7765
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Und wenn ich sie dann sehe in nächster Zeit und mitbekomme, dass sie einen Neuen hat. Wie gehe ich damit um?

MrSlowhand129  19.01.2022, 14:03
@RS7765

Du solltest es ignorieren, bzw. sie nicht stalken, damit meine ich nicht das klassische stalken, sondern dass du auf ihren Accounts gezielt danach suchst, ob sie einen Neuen hat.