Meine Freundin ist Vegetarierin!

16 Antworten

also eigentlich sollte sie das akzeptieren das du Fleisch isst. Mein Onkel war auch mal mit ner Vegetarierin zusammen und es gab keine Probleme diesbezüglich. Rede nochmal mit ihr und sag ihr das du nicht ihr zu liebe Vegetarier werden wirst und das sie das akzeptieren soll weil du das ja auch akzeptiert das sie kein Fleisch isst. Wenn sie das nicht akzeptieren kann/will dann solltest du nochmal nachdenken ob sie wirklich die richtige für dich ist

Es hat sicherlich jeder seine eigene Meinung bzw. Art damit zuzugehen.

Am besten ist, das mit der jungen Dame zu besprechen. Wenn die Verbindung gut ist, finden Sie schon eine Lösung, mit der beide leben können...

Beende es nur wenn es sie wirklich stoert, vielleicht solltest du sie erstmal fragen?

Für muskeln braucht man kein fleisch, von da daher, wenns nicht nur einmal drueber und das wars ist dann kannst ja mal ein monat auf fleisch verzichten.

Warum war sie da genervt? Ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass man ohne vorheriges Wissen über den anderen eher an einen Fleischesser gerät... dann soll sie halt vorher in Erfahrung bringen, ob ihr Date ein Vegetarier ist oder nicht, dann erspart sie sich und dir diesen Unsinn. Aber vielleicht stellst du auch einfach mal ihr diese Frage, wäre in der Situation ja passend gewesen.