Übergeben nach Fleischessen?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen tollen Körper hast Du :)

Ich wünsche Dir, dass Dir solche Verwechslungen nicht öfter passieren, ich bin schon genervt von den den ganzen Restaurants, die es nicht hinkriegen, einen Salat ohne mit Speck angebratene Croutons hinzubekommen oder eine Erbsensuppe in der wegen Verwechseln der Kelle Fleischreste schwimmen ...

Nee, ganz unwahrscheinlich.

Ich habe mehr als 15 Jahre vegetarisch gelebt. Wenn ich zwischendrin mal versehentlich etwas Fleisch gegessen habe, zB. wenn Dir in einer Bäckerei versehentlich ein Käsebrötchen mit Schinken eingepackt wird, dann hat das keinerlei Reaktion des Körpers bewirkt.

Das ist mit Sicherheit rein psychisch, bzw. psychosomatisch. Allein Deine Aufregung um das bisschen Fleisch macht Dich unruhig. Darauf kann auch der Magen mit "Magenunruhe" reagieren.

DAS nenn ich mal einen ausgewachsenen EKEL^^
Durchaus möglich, wieso nicht!? Dein Kopf sagt NEIN und weiß, dass doch JA und.... dann musste es halt da wieder raus wo es reinkam^^
Hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast noch einen schönen Restsonntag :)

kein Körper stößt Fleisch ab...alles nur Einbildung

Lexikon12321  13.04.2013, 14:36

Warte, warte, warte. Mein Körper stößt "Fleisch" ab, schon seitdem ich geboren bin! Ich wurde dadurch förmlich krank!

Es könnte sein. Ich denke eher, dass er das nicht tut, du hast eher etwas geschmeckt, was dich an Fleisch erinnert hat.