- Ein Date mit einer Veganerin -

19 Antworten

Es gibt doch auch Restaurants die vegane Speisen anbieten! Wenn es kein explizit veganes Restaurant/Cafehaus gibt, wähle eine Landesküche die von Haus aus auch vegane Speisen bietet, zb die türkische, arabische (Libanon, Israel, ...), chinesische, japanische, indische, ...!

Selbst für sie kochen halte ich auch für ne tolle Idee, wenn du über ungestörten Raum verfügst wo du sie einladen kannst.

Oder du schaust mal ob es ein gutes Konzert gibt, vielleicht geht sie ja auch gerne ins Theater oder in Ausstellungen?! Vernissagen/Finissagen sind oft gratis, gerade in kleineren Galerien.

Wenn das Wetter gut ist könnt ihr auch nen schönen Spaziergang oder Ausflug machen.

Einfach mal den Veranstaltungskalender euerer Stadt durchschauen, da findet sich bestimmt etwas.

Wie wäre es mit einem Cafebesuch :)

lenzing42  05.01.2014, 14:55

....jau und dann ne schöne Sahnetorte.

Frag sie doch WOHIN Du sie "ausführen" darfst.

Veganelli7  06.01.2014, 23:18

Eine Frau will, dass sich der Mann um ein Date kümmert. wenn er mich fragen würde wo er mich ausführen darf, wäre er untendurch.

Das ist ja lange her.

Ich hoffe für Euch beide und den Planeten, dass Ihr inzwischen verheiratet seid und mindestens containervegan lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ist Vegan und deswegen sind Restaurants schonmal schlecht.

Es gibt auch vegane Restaurants.