Nacktfotos an andere Männer verschickt, fremdgegangen?

10 Antworten

Für mich ganz klar ja, wenn auch in der Light-Version und für deinen Freund wahrscheinlich auch. Sexuelle Interaktion war es definitiv.

Das hättest du schon vorher wissen können. Das wirds dann wohl mit deiner Beziehung gewesen sein.

Wegen Person wie dir, haben viele andere keinen Bock mehr auf eine Beziehung!!!

Wer will denn schon verarscht werden?

Das ist ein grober Vertrauensbruch und auch für mich ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Hallo Nein das ist meiner Meinung nach kein Fremd gehen aber Kopfkino und das mache ich sogar noch ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht eine leichte Form von Fremdgehen, v.a. das mit den Bildern. 😬