Meine Freundin ist 14 ,und in einen 20 jährigen verliebt. Wie soll ich jetzt handeln?

2 Antworten

Das ist ein großer Altersunterschied in so jungen Jahren. Wären sie 10 Jahre älter, würde das nicht so viel Unterschied machen, doch die beiden haben eine deutlich unterschiedliche psychische Reife. Ich denke nicht, das eine Beziehung oder geschlechtsverkehr überhaupt legal wäre. Und ich glaube dass ein zwanzigjähriger da auch ein anderes verlangen hat als eine vierzehnjährige. Bei dem Gv bin ich mir sehr sicher dass das dann als Vergewaltigung zählen würde

Jenny841750
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍🏻

Es ist einfach nur traurig, dass sich dieser 20 jährige sich mit einer 14 jährigen befreunden möchte und Beziehung starten möchte. Das endet für die 14 jährige tragisch. Sorge dafür, dass die Eltern das mitbekommen und Initiative ergreifen.