Ausrede? Hat sie mich am Haken?

7 Antworten

Wenn Sie sagst 'jetzt nicht', dann ist es auch so

Was später sein wird weiß keiner. Ich an deiner stelle würde meine Zeit nicht (an ihr) verschwenden und offen für andere (soweit du das auch willst) sein

Ja definitiv will sie dich ködern!

Wenn sie Gefühle für dich hat dann weiß sie es jetzt und kann nicht sagen vllt mal später wenn es ihr sozusagen in den Kram passt weil sie nichts besseres abbekommt!

Wenn es dir wichtig ist dann erkläre ihr das sie sich dich nicht "warm halten" kann mit solchen Sprüchen. Das wäre dir gegenüber sehr unfair. Wenn sie jetzt nicht will dann geh besser davon aus, dass sie später auch keine Gefühle für dich haben wird.

Glaub dass nicht die Verarscht dich

brich den Kontakt ab falls du ihr wichtig bist wird sie zu dir kommen

Ob dich jemand am Haken hat, entscheidest ja wohl immernoch du. Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen. Jetzt nicht, heißt halt nein. Sie kann doch nicht verlangen, dass du jetzt auf ein irgendwann hoffst und wartest, dass sie darauf vielleicht irgendwann zurückkommt.