Bin ich verliebt?

7 Antworten

Sobald man sich die Frage stellt bin ich verliebt!

Ist man es!

moin,

ja sehr sehr sehr wahrscheinlich bist du in sie verliebt, was sollte es denn anderes geben was dir in dieser situation ein solch starken impuls gibt?! vermutlich kaum einen;) am besten trefft ihr euch nochmals und du gestehst ihr deine liebe, da des immer am besten ankommt, wenn du es persönlich sagst und nicht über wa.

ich wünsche dir und euch viel glück und lg:)

Vielleicht, aber nicht unbedingt. Macht aber nichts, kann trotzdem ne schöne Lovestory werden, wenn ihr wollt... 😉

Klar bist du verliebt, sag es ihr.