Meine Freundin hat sich die Haare gefärbt?

5 Antworten

Ich würd mit ihr Schluss machen. Ihr Zuliebe, Sie findet einen Besseren als dich. Du spinnst doch.

Sie muss ihre Entscheidungen nicht mit deiner Erlaubnis treffen! Deine Einstellung ist das Letzte.

1. Wenn einem etwas an dem Partner nicht gefällt sagt man diesem schonend die ehrliche Meinung

2. Hast du absolut keine Ahnung. Auf einem Foto kannst du Tönung und Färbung nicht unterscheiden.

3. Womit hat sie dein Verteauen verloren? Hätte sie sich die Haare nicht färben dürfen, wenn sie dich in ihren Plan eingeweiht hätte? Das kann nicht dein Ernst sein.

Du scheinst ja echt schwer verliebt zu sein. Ich hoffe deine Freundin checkt, welchen tollen Fang sie mit dir gemacht und trennt sich von dir ....

Na wenn das nicht Liebe ist...

Das wäre Körperverletzung

Mal davon abgesehen, das deine Einstellungen total oberflächlich ist und deine Ideen soziophatisch

Woher willst du bitte wissen ob es eine Tönung oder eine permanente Färbung ist? 😂

Und womit hat sie dein Vertrauen verloren? Weil sie die Frisur/Farbe trägt die ihr gefällt?

Lächerlich.

Und zum Emo wird man deshalb auch nicht. Ich bin selbst von Natur aus blond und färbe meine Haare schwarz, deshalb bin ich aber kein Emo geworden wie man sehr gut sehen kann.

Gehst du heimlich an ihre Haare, hoffe ich dass sie dich wegen Körperverletzung anzeigt.