Wie stark ist der Schaden vom Blondieren?

7 Antworten

Blondierung zieht die Farbe aus den Haaren, mit Chemie. Was meinst du wie schlecht das für die Haare ist

Du bist 13 siehst eher aus 20 bis 25 .Mit den Haaren sollte das kein Problem sein . So wirst Nie einen Job finden im Gesicht Tätowiert? .

Kitkat952
Beitragsersteller

Uhhh,das auf dem Bild bin nd ich haha

Der Typ auf dem Bild sollte sich mal die Zähne putzen. Ist ja ekelhaft!

Und ja, eine Blondierung greift die Haare ordentlich an, du wirst viel pflegen müssen.

Ich habe Regenbogen Haare (7 Farben) und dafür werden sie jedes mal aufgehellt, Schäden habe ich bisher keine festgestellt

Kannst machen. Wenn die Haare zu doll geschädigt sind, dann kannst immer noch eine Glatze rasieren lassen. Danach wachsen sie wieder nach.

Kitkat952
Beitragsersteller

Okay,danke für deine Antwort ☺️