Garnier Olia- Tönung oder Färbung?

2 Antworten

Sobald zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) miteinander vermischt werden, ist es eine Haarfarbe.

Google bitte das Produkt, auch wenn auf der Verpackung Stufe 2 oder Stufe 3 draufsteht ist es eine Haarfarbe.

Ja von Olia gibt es beides, also wenn du die Verpackung nicht mehr hast kann man nicht sagen ob es Farbe oder Tönung war.

Du könntest aber die Haare färben wenn dir diese Farbe nicht gefällt, also dunkler geht immer, aufhellen ist etwas problematischer.