Meine freundin hat ihre Tage was kann ich tun?

14 Antworten

Lenk sie einwenig ab, doch mach nichts mit zu viel Bewegung. Schau vielleicht ein Film mit ihr:)

Ich denke mal, deine Freundin weiß selbst am besten was sie braucht und gegebenenfalls wird sie es dich das auch wissen lassen. Sie wird mit diesem Problem die nächsten vielleicht an die 40 Jahre noch zu tun haben und auch wenn es von dir gut gemeint ist, es kann auch sehr nervend sein wenn Du dich übertrieben um deine Freundin kümmerst. Ergo, nicht übertreiben und einfach zur Stelle sein, wenn sie nach dir respektive deiner Hilfe verlangt und das sollte auch genügen.

Wärmflasche Tee Badewanne kuschelkissen und einfach da sein das hilf ihr und halt fragen ob sie schmerzis brauch und sie fragen was sie den normalerweise nimmt

Mir helfen Ibuprofen immer am besten. Aber auch Tee und ne Wärmeflasche können helfen:)

Als erste muss ich dir sagen, dass ich das echt lieb von dir finde. Versuche sie einfach abzulenken indem ihr vielleicht etwas zusammen spielt. Du könntest sie auch massieren, viel mit ihr knuddeln. Stell ihr was zum naschen hin und versorge sie mit einer Wärmflasche. Wenn sie wirklich starke Bauchkrämpfe hat, kannst du ihr eine Schmerztablette (Mexalen oder Duan) anbieten. Ansonsten verwöhn sie einfach und zeig ihr, dass du sie liebst. Schon das alleine wird sie ablenken und überglücklich machen. Viel Spass