Reichen 2 Stunden Schlaf?

8 Antworten

Naja.. kommt immer drauf an. Das du schlecht rauskommst wenn du jetzt schläfst ist wahrscheinlich. Durchmachen wirste wahrscheinlich fit sein. Aber irgendwann wird dann die müdigkeit kommen und denke in der schule biste ziemlich leistungseingeschränkt....

"..... Ist es also besser jetzt diese 2 Stunden weiter durchzumachen ? ".......Ja, auf jeden Fall. Du wirst den Tag relativ gut überstehen das Müdigkeitstief kommt meist am Abend, wenn du zur Ruhe kommst und hat noch Nachwirkungen am nächsten Tag!!!!

Ich hab einmal durchgemacht, am nächsten Tag hatte ich 8 Stunden Schule und bin im Unterricht ständig eingenickt. Zum GLÜCK sitze ich in der letzen Reihe

Ich muss auch gleich zur Schule . Um 6 muss ich aufstehen und ich glaub ich mach durch Lo . Bin gerade in der gleichen Situation wie du :-)

Ich hab morgen schule und nein 2 stunden Reichen nich sind doch alles Menschen

STRGxHD
Beitragsersteller

also soll ich durchmachen ?

MartinitusS  15.09.2014, 04:49
@STRGxHD

Also ich würde durchmachen bzw. mache auch durch :D Meiner Meinung nach wird schlafen überbewertet...

ChrizzComedyTV  15.09.2014, 04:48

Ja noch einer aus Bayern der wach ist :)

LJLincoln  15.09.2014, 05:04
@ChrizzComedyTV

fängt bei euch echt heute schon schule an?ich bin auch aus bayern und ihr verunsticherts mich irgendwie, weil ich dachte das morgen erst schule anfängt