Reichen 2 Stunden Schlaf?
Hay ich muss in 2 Stunden zur Schule und habe bis jetzt durchgemacht. Wenn ich jetzt schlafen gehe, werde ich es aus dem Bett nicht schaffen oder ? bzw ich werde schlechte Laune haben, bin müde etc. Ist es also besser jetzt diese 2 Stunden weiter durchzumachen ? Und wahrscheinlich mit guter Laune in die Schule zu gehen ? Anschließend am Abend wie ein Stein einzuschlafen ?
7 Antworten
Naja.. kommt immer drauf an. Das du schlecht rauskommst wenn du jetzt schläfst ist wahrscheinlich. Durchmachen wirste wahrscheinlich fit sein. Aber irgendwann wird dann die müdigkeit kommen und denke in der schule biste ziemlich leistungseingeschränkt....
"..... Ist es also besser jetzt diese 2 Stunden weiter durchzumachen ? ".......Ja, auf jeden Fall. Du wirst den Tag relativ gut überstehen das Müdigkeitstief kommt meist am Abend, wenn du zur Ruhe kommst und hat noch Nachwirkungen am nächsten Tag!!!!
Ich hab einmal durchgemacht, am nächsten Tag hatte ich 8 Stunden Schule und bin im Unterricht ständig eingenickt. Zum GLÜCK sitze ich in der letzen Reihe
Ich hab morgen schule und nein 2 stunden Reichen nich sind doch alles Menschen
fängt bei euch echt heute schon schule an?ich bin auch aus bayern und ihr verunsticherts mich irgendwie, weil ich dachte das morgen erst schule anfängt
Also ich würde durchmachen bzw. mache auch durch :D Meiner Meinung nach wird schlafen überbewertet...
Schlaf, solange du kannst
Ja noch einer aus Bayern der wach ist :)