Meine Freundin hält sich nicht daran was sie sagt?

5 Antworten

Ich persönlich finde, man sollte zu dem stehen, was man verspricht.
Ab und zu Lügt jeder mal, aber ein Versprechen ist etwas, das man in Ehren halten sollte!

Rede mit ihr! Ich halte auch nicht immer mein Versprechen. Das ist kein Verbrechen =)

Das kenne ich von meiner Ex Freundin. Deine Freundin ist ein unehrliches Stück und wird dich irgendwann hintergehen und mit nem anderen durchbrennen. Mach Schluss bevor sie dir den letzten Funke Ehre nimmt.

Ayka588
Beitragsersteller

Du kannst gleich von der Seite hier weggehen du sagst nur Mach Schluss und bezeichnest meine Freundin also unehrliches Stück ich möchte nur wissen wie ich es ihr klar machen kann und nicht Schluss machen ey

PS: Du hast mir schon mehrere dumme Antworten gegeben

bro5413  06.06.2016, 16:24

Ach du bist das schon wieder! Dessen Freundin sich für nen anderen entscheidet und ihn wie dreck behandelt, untreu ist und eine notorische Lügnerin. Hätte ich deinen Namen früher erkannt, hätte ich dir gar nicht erst wieder geantwortet.

Ayka588
Beitragsersteller
@bro5413

Ja am liebsten hätte ich dich von meinem Profil bannen lassen

das sage ihr doch mal, "das eine Freundschaft unter diesen umständen nicht lange hält", was sagst du dazu

Worum gehts denn überhaupt? Also was tut sie oder tut sie nicht dass die tun wollte oder nicht tun wollte?

Ayka588
Beitragsersteller

Ich bin halt etwas Eifersüchtig und möchte nicht das sie jeden Fremden auf Facebook annimmt und gleich mit demjenigen schreibt da hat sie mir versprochen das sie niemand "Fremden" mehr annimmt und auch mit keinen "Fremden" mehr schreibt. Jetzt hat sie komischerweise alle Versprechen zurück gezogen und sagt sie nimmt trotzdem niemand Fremden an und schreibt mit niemand Fremden mehr und jetzt am Wochenende gleich 5 Leute angenommen und schon mit denen geschrieben. Also ich denke eigentlich das man das einhalten soll was man auch sagt oder nicht?

iHateNicknames  06.06.2016, 16:51
@Ayka588

MIt wem sie auf Facebook schreibt ist allein ihre Sache, und dieses Schreiben möchte sie offensichtlich auch nicht einstellen.

Also hör du einfach auf Dinge von ihr zu verlangen die sie nicht möchte, dann hält sie sich vllt an Dinge die sie sagt.