Meine Freundin hält Händchen mit einem anderen was tun?

9 Antworten

Das einzige, was du tun kannst, ist, mit ihr vernünftig, mit der Sache zu diskutieren, was du für sie empfindest. Es könnte auch alles nur ein Missverständnis gewesen sein. Wenn deine Freundin mit einem anderen war, muss jetzt nicht unbedingt was Schlimmes sein! Vielleicht ist es einfach ihren besten freund von ihrer Schule gewesen, weshalb sie sich außerhalb ständig treffen. , Wenn’ du wirklich so ein komisches Gefühl hast, dann mache jetzt schon Schluss mit ihr bevor sie es schon mit dir macht. Es kann auch ein Anzeichen dafür sein, dass sie mit dir fremdgegangen ist. Sowas ist unschön, aber was soll man machen? Ich kenne eure Beziehung nicht, weshalb ich da wenig sagen kann. , Wenn’ sie es wirklich bereut, dann vergebe ihr und gib ihr die letzte Chance es wieder gutzumachen. Außer sie macht das nur, weil die beweise gegen sie spricht! Einem Mädchen hinterherzulaufen ist nie gut las das einfach sein. Vielleicht hat sie das nur gemacht, weil sie mit dir nicht wohlfühlt in deine Beziehung zu dir. , Wenn sie bei dir nicht wohlfühlt dann hast du deine Erklärung gefunden, weshalb sie mit einem anderen Jungen ausgeht. Es kann nicht einfach so passieren. Lg gianpiero545 alles gute Wünsche ich dir.

...aber kann mir auch nicht sagen was Sie gegenüber ihm fühlt.

Das ist der Schlüsselsatz in deiner Frage.

Sie weiß ganz genau was sie fühlt. Aber das kann sie dir nicht sagen.

Dazu die Heimlichkeiten und Lügen. Geh davon aus, dass das was du jetzt mitbekommen hast, nur die Spitze des Eisbergs ist.

Die Entscheidung, wie es weitergehen soll, musst du selbst treffen.

ich bin ganz ehrlich, mach Schluss. Es ist ein mega Vertrauensbruch und wer es einmal tut wird es wieder machen

Abstand und direkt aus der Beziehung raus.

In einer Beziehung sollte man immer nur für eine Person eindeutig Gefühle haben.

Ich musste gerade lachen. Du fährst rum und suchst sie? Stelle mir das bildlich vor.

Klar, Händchen halten ist nicht unbedingt ok, aber auch kein Drama.

Das Drama stellt hier gerade die Frage.

In einer Beziehung sollte man dem Partner auch mal Luft zum atmen lassen.